Montag, 17. Februar 2014

MakeUp Montag #2 - Mascaras Teil 2 ♥

Halli Hallo,

und es geht weiter mit meinen Mascaras.
Beginn wir also mit der nächsten Mascara! :)
Es handelt sich bei diesem Baby um die Astor Big and Beautiful Boom Mascara. Das Bürstchen ist ziemlich groß und auch die Farbe hält sich an dieser Bürste auch ziemlich gut. Hießt: Schmaddergefahr! Es ist noch nicht so schlimm, aber es geht schon in die Richtung. Außerdem ist das Bürstchen zu groß für mich, weil ich damit nicht sonderlich präzise arbeiten kann und nach meinen endlosen Versuchen, die Mascara zu verteilen, aussehe, wie ein Panda.



 Das nächste Schätzchen ist ja wohl eines der meist-gehypten Produkte vom Jahr 2013! Die Glamourdoll Mascara von Catrice. Die Bürste finde ich wirklich gut, das muss ich sagen. Ich bin ja sowieso ein Fan von Gummibürsten. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Wimpern so mehr von der Farbe abbekommen und auch definiert werden. Aber jetzt kommt das große aber. Obwohl sie wasserfest ist, hält sie bei mir höchstens 4 Stunden. Danach beginnt die Mascara ihr Eigenleben und reist in meiner Augenregion herum. Meistens ist ihr Reiseziel mein Lid. Und so sehe ich dann auch aus. Tja, mein Favorit ist diese Mascara nicht.



 Und nun - normalerweise kommt mein Favorit ja immer zum Schluss, aber heute mache ich da mal eine kleine Ausnahme. Die Masterpiece Max von Maxfactor. Die beste Mascara, die ich bisher, in meinem gesamten Mascara-Benutzungs-Leben ausgetestet habe. Mittlerweile ist das meine zweite Mascara die ich mir nachgekauft habe. Scheint noch nicht viel zu sein, aber diese Mascara hält bei mir auch ziemlich lange. Sie ist die erste und einzige Mascara, die bei mir NICHT rutscht oder verschmiert. Sie hält den ganzen Tag, und das meine ich so!
Wirklich nur zu empfehlen!


Nun folgen meine gesammelten Werke aus dem Essence Sortiment. Zwei der drei Mascaras wird es womöglich nicht mehr geben. Sagen wir von einer Mascara bin ich überzeugt, dass es sie nicht mehr gibt. :D





Ich beginne links. Es ist die I ♥ Extreme Mascara in der "Crazy Volume" Ausführung. Ich finde sie gut. Sie macht wirklich ein ordentliches Volumen. Die Bürste ist zwar echt überdimensional groß, aber teilt die Wimpern doch gut. Mein einziges Problem wieder, sie verschmiert bei mir. Tja, ich bin wohl echt ein schwieriger Kandidat.

Jetzt eine farbige Mascara. Warum ich sie mir damals gekauft habe, weiß ich auch nicht mehr :D
Sie hält aber erstaunlicherweise lange, un ohne Verschmieren. Warum ich mir eine violette Mascara gekauft habe, weiß der Fuchs. Nun gut, jeder kauft sich Dinge und fragt sich dann: warum habe ich das nochmal gekauft?!




 Und nun das letzte Schätzchen. Die Essence "Hypno Gloss" Mascara. Sie verleiht den Augen wirklich einen so natürlichen Look, dass ich in der Schule schon gefragt wurde, ob ich den überhaupt Mascara tragen würde. Für Leute, die auf Fliegenbeine an den Augen stehen, ist diese Mascara nichts. Jedoch für Einsteiger ist sie womöglich genau das Richtige. Problem: Es gibt sie nicht mehr. Das ist wirklich schade. Auch sie, hat bei mir einen Tag ohne Verschmieren überstanden. Wenn ihr eine ähnliche Mascara kennt, schreibt's mir bitte in die Kommentare! :)

  Liebste Grüße

Eure BettyBelle ♥

Keine Kommentare: